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Retail-as-a-Service

für Händler

Die größten Reichweiten im Sportfachhandel

INTERSPORT Marketing Services bietet Lieferanten und Nicht-Lieferanten Zugang zu den Werbemöglichkeiten der INTERSPORT Gruppe, die sportaffine Zielgruppe zu erreichen.

360° Kampagnenmanagement

Pop-Up-Store
In-Store-TV
Schaufenster
Umkleidekabinen
BrandZones
Newsletter
Floor Sticker
Kühlschrank
Sicherheitsstehlen
Produkt-Display

So können Sie teilnehmen

  • Sie entscheiden, welche Werbeflächen Sie vermarkten möchten
  • Gemeinsame Preisdefinition für Ihre Flächen im Onboarding
  • Die Auszahlung des WKZs erfolgt nach Kampagnenende
  • Teilnahmeberechtigt sind alle INTERSPORT-Stores in Deutschland (CI & Koop)
  • Verfügbarkeitscheck und Teilnahmebestätigung durch Sie
  • Voraussetzung für Auszahlung des WKZs: Belegfotos

Unsere Kunden

Die Kundschaft der Intersport Gruppe ist aktiv, gesundheitsbewusst und hat ein überdurchschnittliches Einkommen. Ob Ernährung, Genuss oder Personal Care - Gemeinsam entwickeln wir die richtige Kampagnen, um Ihre Zielgruppe zu erreichen

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Kampagnenbeispiele

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Peloton

2021 | STORE-INSTORE

  • Implementierung einer hochwertigen Shop-in-Shop-Fläche in 11 Stores
  • Dauerhafte Instore-Präsenz über 18 Monate pro Standort
  • Kick-Back: Mietzahlung für Instore-Fläche (30-40qm) + Buchung sämtlicher Instore-Werbemittel über den gesamten Kampagnenzeitraum + zusätzliche Drive-to-Store Maßnahmen (Social Media, Out-of-Home...)

Under Armour

2021 | ABVERKAUFSKAMPAGNE

  • Zusätzliche Abverkaufskampagne für bereits georderte Ware in über 60 Stores
  • Buchung von Schaufenstern, Brandzones, Floorstickern, Aufstellern etc. - je nach Verfügbarkeit und Ordervolumen
  • Auszahlung des WKZs nach Kampagnenende über Dekadenabrechnung
  • Drive-to-Store-Anzeigen bei Facebook und Instagram im 40km-Radius um die teilnehmenden Stores
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BMW

2021 | ROADSHOW

  • Platzierung der BMW Motorräder in 6 Stores
  • Durchweg positives Kundenfeedback
  • Mediabuchung: Promofläche, Instore-TV, Social Media, Aufsteller, Floorsticker, teilweise: Newsletter
  • WKZ-Ausschüttung gemäß des jeweiligen Onboardings (Anlage 1) der teilnehmenden Händler

Das sagen unsere Partner-Händler

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Armin Weger

Geschäftsführer CCO Mode & Sportengelhorn

“Wir tauschen uns auf Augenhöhe aus und erhalten von der IMS innovative, ergänzende Sortimente und Ideen für den stationären Handel.

Durch die Zusammenarbeit mit der IMS haben wir eine feste Peloton Fläche bei engelhorn sports und können unseren Kunden dadurch einen attraktiven Mehrwert bieten.”

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Frank Bahr

Geschäftsführer INTERSPORT Krumholz

Die Zusammenarbeit mit der IMS kann ich nur als äußerst positiv beschreiben. Die IMS hat uns Kontakt zu hoch interessanten, auch branchenfremden, Kooperationspartnern ermöglicht, den wir so alleine nicht hätten herstellen können. Bisher wurden alle durchgeführten Aktionen von uns und unseren Kooperationspartnern als positiv bewertet.

Möchten Sie Teil des Werbenetzwerks werden?

Dann schicken Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf ein ideenreiches Erstgespräch.

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